• Schifferstraße 51-55, 27568 Bremerhaven
  • +49 - 471-4 30 13
  • Facebook

Beim Singen den Alltag vergessen

von Elizabeth

Seeleute genießen neuen Karaoke-Raum

Seit einigen Wochen wird im Seemannsclub Welcome sehr viel gesungen. Clubleiter Thomas Reinold und Antje Zeller haben dafür gesorgt, dass ein gemütlicher Raum extra für Karaoke-Begeisterte eingerichtet wurde. „Die Seeleute genießen es, gemeinsam zu singen und Spaß zu haben, ohne dabei die anderen Gäste zu stören“, freut sich Zeller.

Wo vorher lauter Computer standen, wurde jetzt eine erstklassige Karaoke-Anlage aufgebaut. „Die moderne Technik hat uns eingeholt, die Seeleute sind jetzt selbst bestens mit Smart-Phones und Tablets ausgerüstet“, wissen die Clubleiter. „Da war das damals viel gefragte Internet-Café heute einfach nicht mehr zeitgemäß.“

Der Raum wird sehr gut angenommen. Beim Singen lässt sich eben der harte Seefahreralltag für einige Stunden leichter vergessen.

 

 

 

 

Zurück