• Schifferstraße 51-55, 27568 Bremerhaven
  • +49 - 471-4 30 13
  • Facebook
  • English

Tolle Stimmung bei der Osterparty im „Welcome“

von Elizabeth

Rund 120 Besucher folgten der Einladung der Seemannsmisson ins Seemannsclub „Welcome“ am Ostersonntag. Seemannspastor Andreas Latz und Pater Tomy Jose hießen die Besucher um 18 Uhr zu einem ökumenischen Gottesdienst willkommen. Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Gottesdienst, der auch von den Mitarbeitern des Seemannsclubs mitgestaltet wurde, draußen gefeiert werden. Zahlreiche Seeleute haben die Gelegenheit gerne genutzt, am Ostersonntag einen Gotttesdienst im festlichen Rahmen an Land zu besuchen. 

Das Bufett danach war schnell leer geräumt, dann begann der beliebte Karaoke-Wettbewerb. Acht Teilnehmer waren schnell gefunden, die Stimmung während des Vorsingens ausgelassen. Alle Sänger bekamen – ganz traditionsgemäß – einen Schokohhasen mit nach Hause. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste den Weg ins ,Welcome' gefunden haben“, sagte Clubleiter Thomas Reinold.

 

 

Zurück